eiko_list_icon B1_Gebäude

Datum: 14.01.2020
Alarmierungszeit: 00:55 Uhr
Ausrückezeit: 00:00 Uhr
Einsatzende: 00:58 Uhr
Einsatzort: Krefelder Straße
Alarmierungsart: DME
Fahrzeuge: 11-HLF20-10, 11-LF20KatS-10
Eingesetzte Kräfte: FW I, FF Neuwerk, Führungsdienst, Rettungsdienst Feuerwehr Mönchengladbach, Polizei Mönchengladbach


Einsatzbericht:

 

Im Polizeipräsidium Mönchengladbach hat es in der vergangenen Nacht gegen 0.50 Uhr einen Brand in einer Zelle des Polizeigewahrsams gegeben.
Der Brand konnte von Polizeibeamten umgehend gelöscht werden.
Weder der 49-jährige Zelleninsasse noch Polizeibeamte wurden verletzt. Es hat keinen Sachschaden gegeben.
Die Ermittlungen, wie es zu dem Brand kommen konnte, laufen.
Der Zelleninsasse ist nach Entscheidung des Ordnungsamtes und eines diensthabenden Arztes am Vormittag in psychiatrische Behandlung übergeben worden.

X

Right Click

No right click