top1.jpgtop2.jpgtop3.jpgtop4.jpgtop5.jpgtop6.jpgtop7.jpgtop8.jpg

In Gedenken

 

Mit großer Betroffenheit wurde der Tod des Kameraden Heinz-Guido Mutter vernommen. Am Dienstag, den 12.03.2013, erlag der 47-jährige Brandinspektor der Feuerwehr Mönchengladbach – Einheit Neuwerk seiner kurzen, jedoch schweren Krankheit. Unser Beileid und Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.

Guido diente 30 Jahre lang mit Herz und Engagement dem Ehrenamt der Feuerwehr Mönchengladbach und prägte durch seine kameradschaftliche und liebenswürdige Art das Vereinsleben in der Freiwilligen Feuerwehr Neuwerk. Überdies engagierte sich Guido in vorbildlicher Weise für die Aus- und Fortbildung seiner Kameradinnen und Kameraden und wurde aufgrund seiner freundlichen und hilfsbereiten Art von allen sehr geschätzt.

Sein Tod hinterlässt eine große Lücke in unseren Reihen.


In stiller Trauer

Freiwillige Feuerwehr Mönchengladbach
Einheit Neuwerk

Joomla templates by a4joomla